48 I Kanada und Bennett's Birthday

*Eine Anmerkung, die ich schon an dieser Stelle machen muss: Ja, ich habe das Deutschland-WM-Spiel gesehen. Und nein, es wird aus diesen Gründen auch nicht im Titel erwähnt.*
Kanada fühlt sich schon wieder wie eine Ewigkeit an, aber ja! Ich war in Kanada! Und zwar habe ich meine Tante, dir nur ein paar Minuten von der Washington-Grenze entfernt wohnt, besucht und habe dazu noch ein neues Visum beantragt. Mein J1-Studentenvisum ist nämlich abgelaufen, aber da meine deutsche Familie in ein paar Tagen kommt, brauchte ich ein neues Touristenvisum, womit ich dann noch drei Monate hier bleiben kann. Soweit hat das auch alles geklappt. Kanada war wirklich unglaublich schön, ich hatte wirklich viel Spaß (meine Tante hat recht amüsante Freunde), ich habe mein Visum bekommen, alles wunderbar. Ich habe so gut wie jeden Tag Candied Salmon gegessen (kann ich nur empfehlen...), habe den ganzen Tag gar nichts gemacht und es war wirklich schön, meine Tante mal wieder zu sehen. Leider habe ich keinen Bären gesehen (man, man, man...). Ich, meine Tante und Marie-Claude sind dann am Ende der Woche zur Grenze gefahren, ich habe ein neues Visum bekommen und das war eigentlich gar kein Problem und dann sind wir nach Spokane gefahren, wo wir die Nacht in einem Airbnb verbracht haben. Das war wirklich schön und alles lief wunderbar... Bis ich dann meinen Reisepass im Flugzeug vergessen hatte, weil ich so dringend aufs Klo musste... Jap. Keinen Kommentar, bitte. Die Airline hat ihn mir jetzt aber zurückgeschickt und alles ist wieder gut. Das hat mich die letzten Tage aber schon sehr beschäftigt. Es hat sich schon wirklich komisch angefühlt, wieder zurück zu sein, weil ich mehr oder weniger das Gefühl hatte, dass mein Auslandsjahr zu Ende war. Ich bin so glücklich, dass mich meine Gastfamilie für ein paar mehr Wochen hosten will und sogar bereit ist, meine Familie bei sich aufzunehmen, wenn sie nach Utah kommt. Nachdem ich wieder zurück war, hatten wir außerdem eine Geburtstagsparty für meinen Gastbruder, der 1 geworden war. Meine Gastmutter hat eine recht große Party organisiert und war ziemlich im Stress. Es war nicht besonders förderlich, dass ich um ehrlich zu sein nur schlafen wollte, weil ich so müde von Flug/Passport-Sache/Kanada etc. war. Andreas Freundin war auch noch hier um zu helfen aber es war recht viel. Naja, die Party fand statt und es war wirklich schön. Ich war zwar für Kinderspiele zuständig, aber da nicht wirklich viele Kinder dort waren, habe ich im Endeffekt wirklich nicht viel gemacht.
Die letzten Tag habe ich mich viel mit Freunden getroffen, was ich sehr genossen habe, auch weil ich mich zum Beispiel mit Carly und Noelia aus Zoology getroffen habe, mit denen ich mich davor noch nie getroffen habe. Oh man, ich vermisse sie alle jetzt schon. Aber auf der anderen Seite freue ich mich auch wirklich auf meine Freunde in Deutschland...
Gestern war ich außerdem noch mit meiner Familie bei Bear Lake und, whoop whoop, war zum ersten Mal in Idaho! Naja, sieht nicht wirklich anders aus als Utah haha, war aber trotzdem schön. Wir waren in einer Höhle, haben Raspberry Shakes (mehr oder weniger Eis) gelöffelt und Andrea und Braden waren schwimmen (es war eiskalt). Es war ein wirklich schöner Familienausflug, Jeremy war auch dabei, und auch wenn das Deutschlandspiel wirklich nicht schön war - wenigstens haben wir gewonnen. Das war übrigens sehr lieb von meiner Gastfamilie, dass sie mit mir das Spiel angeschaut haben... Haha, ich war ein bisschen unentspannt... Andrea musste mir permanent Massagen geben und die Familie von Idaho am Nebentisch, die anfangs für Schweden waren, haben für mich Team gewechselt haha... Jap. Auch nach dem Spiel war ich noch nicht wirklich glücklich.
Secret picture von Andrea... Ich, nach dem Deutschland-Spiel... Gefühle-Level: 100

Marie-Claude, Iris und ich am Flughafen in Spokane

Bennett's Farm-Party






Es wird noch amerikanischer, diesmal mit Gewehr... Wer erinnert sich haha

Schlechtestes Fußballspiel des Jahrhunderts


In der Höhle



IDAHOOOOO! (wo sind die Kartoffeln?)


Meine Tante und ich bei meiner Ankunft

Kanada

Kanada

Kanda

KANADA! (Utah so... 30 Grad. Kanda so... 7 Grad.)


Candied Salmon

Das amerikanische Dörfchen vor der Grenze


I'm back!



Ich kann nicht mehr

Ich und meine Freunde, Klischee Amerika, hallo

Young Women dessert party


Lucies Abschiedsparty (Austauschschülerin aus Berlin)


Batman is back


Noelia und Carly

Emmalee und Emma


Lara was craving banana cake… Supermom: No problem!

Bear Lake

Braden sieht nicht glücklich aus...


Famous raspberry shakes




Aggies Ice Cream (famous Utah State ice cream)

Utah State University

Tempel in Logan


Kommentare

Beliebte Posts