10 I Gun range und Ellen Show

Hallo meine Lieben (nein, ich bin nicht Bibi...),
ich weiß mal wieder gar nicht wo ich anfangen soll aber ich werde versuchen, so viel wie möglich von meinem Auslandsjahr zu dokumentieren, also los! 
Ich muss sagen, mein Leben hier besteht aus 80% aus Schule, was ich tatsächlich gar nicht so gedacht hätte. Die Schule ist auch (leider) nicht ganz so einfach, weil ich so viele Hausaufgaben habe. Die meisten Fächer sind schon recht "einfach" aber Englisch ist natürlich schon irgendwo hart (der Moment wenn man Macbeth analysieren soll...) aber es geht eigentlich noch. Das einzige Fach, das mir wirklich "Probleme" bereitet ist Mathe. Was aber, glaube ich, gar nicht so sehr daran liegt, dass der Stoff zu schwer ist (das was ich verstehe ist nämlich nicht besonders schwer), sondern eher daran, dass ich die ersten Wochen Schule verpasst habe und eben alles auf Englisch ist... Zur Schule und den einzelnen Fächern mache ich aber vielleicht noch einmal einen eigenen Eintrag, genauso wie zur Kirche. Und damit sind wir auch schon beim nächsten Thema: Ich habe vom Wochenende eigentlich nur den Samstag, weil fast der ganze Sonntag für die Kirche draufgeht. Die ist schon ganz interessant, besonders die Ansichten der Mormonen, aber ich bin trotzdem nicht der große Kirchengänger aber kann ja noch kommen. 
Mein Tagesablauf besteht eigentlich aus Aufstehen (1,5 Stunden früher als gewöhnt...), Schule, Hausaufgaben, Fernsehen (erst House Hunters oder Flip Or Flop Atlanta, dann die Ellen Show), Essen, Schlafen. Und im Moment geht auch wirklich nicht mehr, ich bin jeden Tag komplett übermüdet. Ich habe eigentlich auch noch nicht soo viel gemacht. Ich war diese Woche mit meinem Gastvater bei der Gun range, heißt eigentlich nur ein Ort in den Bergen wo man eine wunderschöne Aussicht auf Centerville hat. Gestern Abend war ich mit meinen Gasteltern essen, mexikanisch, weil unser Wohnzimmertisch gerade gestrichen wird. Das war wirklich schön und das Essen war auch gut. Mit den Leuten aus der Kirche war ich außerdem noch im Altenheim um mit den Senioren Bingo zu spielen, was wirklich Spaß gemacht hat! Ich habe natürlich auch ein paar nette Leute kennengelernt und am Freitag gehe ich mit einem Mädchen aus meiner Lifetime Activity Class (mit der Class ich heute übrigens Minigolf spielen war...) auf das Football Game. 
Was gibt es sonst noch zu erzählen?... Ach ja. Vor zwei Tagen kam meine Local Coordinatorin zu Besuch (das ist die Verantwortliche aus dem Ort für mich, zum Beispiel wenn ich meine Gastfamilie wechseln möchte) und musste mir mitteilen, dass ich in ein paar Wochen meine Gastfamilie wechseln muss, weil meine Gasteltern im Winter immer in den Süden fahren, damit meine Host Mom nicht krank wird. Das war zwar von Anfang an klar aber irgendwie hat das meine Organisation in Deutschland nicht mitbekommen oder was auch immer. Auf jeden Fall werde ich in ein paar Wochen meine Gastfamilie wechseln müssen. Ich versuche das aber als Chance zu sehen, da ich so die Chance habe, verschiedenes "amerikanisches Leben" kennenzulernen.

Ich melde mich (hoffentlich) bald wieder!
Lara

Gun Range

Kommentare

Beliebte Posts