12 I Comic Con und Football

Hallo!

Auch wenn es erst einige Tage her ist, als ich mich gemeldet habe, ist schon wieder einiges passiert und bevor ich das alles wieder vergesse, mache ich doch lieber einen Blogeintrag. Zeitlich kann ich jetzt schon sagen - ich kann nichts mehr einordnen... Insofern fange ich jetzt einfach mal mit dem letzten Freitag an. Ich war, wie kann es nur anders sein, wieder beim Football Game. Diesmal aber nicht mit Sam wie beim letzten Mal, sondern mit Lilli. Lilli ist ein Mädchen aus meiner Lifetime Activity Class mit der ich mich sehr gut verstehe und die mich (mehr oder weniger) eingeladen hat, mit ihren Freunden aufs Football Game zu gehen. Denn nachdem wir gemerkt haben, dass wir die gleiche Musik mögen wollte sie mich gleich ihren Freunden vorstellen - damit sind wir beim nächsten Punkt. Sie und ihre Freunde sind in der Pause immer in der Bücherei, insofern bin ich dann am Donnerstag oder Freitag zu ihr gekommen und habe mit ihren Freunden über Musik geredet, was wirklich schön war, das die alle sehr nett sind. Aber zurück zum Game: Es war unglaublich kalt, ich hatte drei T-shirt, einen Pulli und eine Jacke an und habe gefroren. Wie soll das nur weitergehen... Insofern habe ich mir dann erst mal einen überteuerten (aber extrem coolen) Pulli von meiner Schule geholt (siehe unten) und dann ging es einigermaßen. Danach bin ich mit Lilli und ihren Freunden noch ein bisschen rumgefahren, wir waren im "Restaurant", "Diner", was auch immer (ein Fast Food Restaurant). Ach, wir sind übrigens schon nach der Hälfte des Spiels gegangen, weil es so kalt war... Der Tag war schon mal wunderschön, was gibt es Besseres als mit lauter Musik rumzufahren, aber dann sind wir noch zu Gabby (einer Freundin von Lilli) nach Hause gefahren und haben ein bisschen Fernsehen geschaut und ich habe mich prächtig amüsiert weil die Show so bescheuert war (zusammengefasst: Superheldenakademie mit vielen bescheuerten Chrakteren). Dann haben wir ungefähr eine Dreiviertelstunde versucht, einen bestimmten Laden für Heiße Schokolade zu finden... Ach ja, und ich hatte das erste Mal French Sauce (was eigentlich nur Mayo und Ketchup ist...) und habe das erste Mal eine/n Churro gegessen (Empfehlung!!).
Aber kommen wir zu Samstag: mich hat ein Mädchen aus der Schule, mit der ich eigentlich gar nicht so viel zu tun hatte, eingeladen, mit ihr auf die Comic Con in Salt Lake City zu gehen, was ich natürlich gemacht habe. Das war super cool und ich hätte die ganze Convention leer kaufen können. Dort habe ich eine Stunde lang ein Star Trek Spiel gespielt, was auch sehr witzig war - es ist nur vielleicht ganz gut wenn man einigermaßen einen Plan von Star Trek hat, was ich definitiv nicht habe. Sonntag war natürlich wieder Kirche und (leider) Hausaufgaben. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen... Am Montag wurde ich noch spontan eingeladen, da konnte ich aber leider nicht hingehen, weil mich keiner fahren konnte.
Grundsätzlich fühle ich mich hier immer besser weil ich einfach immer mehr Anschluss finde, was wirklich schön ist. Wie gesagt, mit der Clique von Lilli verstehe ich mich mega gut, mit der von Hannah auch und der Kontakt zu Sam geht gerade sehr auseinander aber mit der verstehe ich mich grundsätzlich auch sehr gut. Mit meiner Gastfamilie ist es manchmal schon noch komisch aber langsam wird alles Alltag und nachdem viele Probleme in der Schule jetzt auch gelöst sind und ich es jetzt endlich schaffe, mir in der Schule Mittagessen zu holen - läuft. (Mehr oder weniger). In der Kirche lerne ich auch immer mehr Leute kennen und es macht schon auch Spaß, obwohl man eben sagen muss, dass Kirche manchmal ein bisschen wie Schule ist und ich das manchmal unangenehm finde. Aber grundsätzlich ist auch das interessant, aber über die Kirche mache ich noch einen eigenen Eintrag...

Soviel zu mir! Ich hoffe, euch geht es auch allen gut und ihr genießt eure Zeit.
Ich melde mich bald wieder!


 


Comic Con



Comic Con
(Leider) auf der Comic Con

Football Game 2.0

Kommentare

Beliebte Posts