17 I Gastfamilienwechsel Nr. 1 und Mormonen-Hochzeit

Leute... Diesmal bin ich echt verzweifelt. Ich habe keine Ahnung wie ich diesen Blogeintrag so kurz halten kann, wie ich das sonst versuche weil es ist SO VIEL PASSIERT!
Erst mal zum Gastfamilienwechsel: Letzte Woche kam ja meine Coordinatorin und hat mir mitgeteilt, ich müsse meine Gastfamilie wechseln, weil meine alte Gastmutter sonst im Winter eine Lungenentzündung bekommt und deshalb in den Süden fährt. Der besagte Gastfamilienwechsel war dann gestern. Vorgestern habe ich erst einmal deutsches Brot für meine alte Gastfamilie gebacken (oh wie ich das vermisst habe...), dann hatte ich noch ein letztes Volleyballmatch mit meinem Ward (Kirchengemeinschaft) und sie kamen alle noch zu mir nach Hause, mit einer Karte, Luftballons und den besten Wünschen was wirklich sehr süß war. Freitag habe ich dann ganz schnell meine Sachen gepackt (ja, die Mülltüte musste ran... Daddys Hilfe hatte ich nämlich diesmal nicht...) und dann hat mich auch schon meine Local Representitive abgeholt. Im Auto hat ihr Sohn angerufen, den wir spontan besucht haben und ich habe auch noch ihren Ex-Mann, der auf der anderen Seite im Haus wohnt, kennengelernt. Danach ging es dann in ein Diner mit meiner Local Coordinatorin und meiner neuen Host mom, meinem Local Representitive, um meine eventuelle neue Gastfamilie kennenzulernen, da sie mich zuvor kennenlernen wollten und wir machten aus, dass ich in ein paar Tagen schon einziehe. Die beiden sind ein sehr junges Paar mit einem kleinen Baby die wirklich suuuper nett und herzlich sind und mit denen ich mich jetzt schon sehr gut verstehe. Die beiden haben ganz spontan entschieden, mich aufzunehmen und deshalb kann ich noch nicht einziehen, weil noch der ganze Papierkram für die Orga erledigt werden muss. Meine alte Gastmutter hatte nämlich mit der Leiterin des Wards geredet, gegen den wir Volleyball gespielt haben und die hat dann auf Facebook gestellt, dass eine nette deutsche Austauschschülerin eine Gastfamilie braucht. Meine neue Host mom (meine Zukünftige) hat das dann gesehen, war begeistert von der Idee und die beiden haben dann entschieden mich aufzunehmen. So, nachdem ich ein wirklich schönes Gespräch mit meiner zukunftigen Gastfamilie hatte mussten Chris (meine momentane Host mom) und ich uns beeilen um zu einer Wedding Reception zu kommen. Das ist die Feier der Mormonen nach der Hochzeit, zu der jeder eingeladen ist den man kennt. Dort haben wir dem Brautpaar gratuliert, ein wirklich süßes Foto gemacht, ein Stück Schokokuchen gegessen und dann ging es weiter zum Freizeitpark in Farmington um ihre Tochter Erika und ihre Freundin, die dort arbeitet, abzuholen. Den restlichen Abend (zählt 1am als Abend?...) habe ich dann mit Erika und Molly verbracht und das war richtig cool und ich verstehe mich wirklich richtig gut mit meiner neuen Gastschwester (mit Molly auch, aber die ist irgendwann eingeschlafen...). Dann haben wir noch spontan ausgemacht, dass ich morgen (ja, heute...) mit auf ein Konzert von Lil Peep in Salt Lake komme, haben es aber aufgrund von der Website nicht geschafft, Karten zu kaufen. Ich hoffe, wir bekommen das noch hin, weil das wäre echt richtig cool.
Der Tag war super cool, super schön und super interessant und mein Auslandsjahr ist gerade wirklich, wirklich schön!

PS: Was ich noch vergessen habe: Am Freitag hat Andrew geantwortet! Das heißt: Ich gehe zu Harvest!

Frühstück mit Jim und Marilyn

ANGEBLICH deutsch

Andrews Antwort auf mein Propsosal

Frühstück mit Jim und Marilyn

Immer noch beim Frühstücken

Frühstücken

Kommentare

Beliebte Posts