18 I Gastfamilienwechsel Nr. 2 und Lil Peep Konzert

Ja, ich sage das jedes Mal, ist mir bewusst. Aber Fakt ist: Es ist schon wieder so viel passiert und ich, bzw. mein Blog, kann gar nicht mithalten! Und jetzt sitze ich schon wieder hier, bei einer neuen Familie, und versuche alles zusammenzufassen, was ich schon wieder erlebt habe. 
Schon die letzten Tage mit meiner zweiten Hostfamilie waren wunderschön weil ich und Erika (meine ehemalige Gastschwester) uns einfach unglaublich gut verstanden haben. Und so kam es, dass sie mich an meinem zweiten Tag (glaube ich zumindest) auf ein Konzert mitgenommen hat, auf das sie und ihre Freundin Ashlee gegangen sind. Ich habe davor natürlich nen paar Songs von diesem Sänger, Lil Peep, gehört um mich einzustimmen aber das Konzert hat alles übertroffen, weils einfach nur... Unglaublich war! Oha, ich liebe diesen Typen und seine Musik noch viel mehr! Es war einfach nur so cool, ich hatte so viel Spaß und ich glaube, dieses Erlebnis hat mich und Erika zusammengebracht wenn man das so sagen kann. Ich würde ja jetzt noch viel mehr schreiben ABER da so viel passiert ist, habe ich keine Zeit mehr. Es war auf jeden Fall wirklich gut und ich muss jetzt mal managen mir seine Songs herunterzuladen... Mit meiner zweiten Host Mom bin ich dann außerdem noch durch den ganzen Staat gefahren weil wir ganz nach untern mussten um eine Gastfamilie und ihre Austauschschülerin zu besuchen und zu schauen, ob auch alles okay ist (meine Host Mom arbeitet für die Austauschorganisation). Das war wirklich interessant, einfach mal zu sehen wie andere Gastschüler so leben und Konversationen im Auto sind einfach nicht zu übertreffen, da man einfach mal Zeit für einander hat. Die restlichen Tage habe ich vor allem mit meiner Gastfamilie verbracht oder mit Erika und ihrem Freund Sean (Lara: nicht, dass du das in ein paar Jahren nicht mehr weißt wenn die beiden dich besuchen kommen: Es wird "Shawn" ausgesprochen...). Dann haben wir noch schön Pizza gegessen und haben natürlich Kürbisse ausgehöhlt, was wirklich viel Spaß gemacht hat, weil ich das seit gefühlt sechs Jahren nicht mehr gemacht habe. Ich, Erik und Sean haben außerdem Erikas Vater besucht, der uns ein paar seiner Songs auf der Gitarre vorgespielt hat (was wirklich wunderschön war). Mit meiner Gastmutter habe ich außerdem meinen ersten FIZZ-Shake (das ist hier so Powwow 2.0) gehabt und an meinem letzten Tag (Montag) sind wir alle (Erika, Emma, Chris aka Gastschwester 1, Gastschwester 2 und Gastmutter) nach Salt Lake City gefahren, was ja nur zwanzig Minuten entfernt ist, und haben uns dort einen schönen Tag gemacht, waren bei der High School in der High School Musical gedreht wurde und ich hatte das erste Mal Cheese Fries (zugegeben: es ist verdammt geil). Auf dem Rückweg kam dann 99 Luftballons in einer halb Deutsch, halb Englisch Version was mich dezent verwirrt hat. Aber gut. Zuhause angekommen gab es noch Abendessen und dann musste ich auch schon meine Koffer packen und zu meiner nächsten Gastfamilie. Diese besteht aus meiner nicht einmal dreißigjähren Gastmutter (26), meinem Gastvater und, stolz das sagen zu können, meinem Gastbruder (aktuell vier Monate alt). Die beiden haben mich am 17. Oktober unglaublich nett aufgenommen und, wie auch schon meine beiden Gastfamilien zuvor: ich könnte mir keine bessere Gastfamilie vorstellen, wirklich nicht. Die beiden sind so unglaublich liebevoll und interessiert, es ist einfach toll.  Und der Hund liebt mich auch, was in Amerika aber nichts Neues ist, ich weiß ja nicht wieso aber auf einmal habe ich hier einfach ein Händchen für Tiere. Meinen ersten Tag habe ich vor allem mit meiner Gastmutter verbracht, den Heutigen vor allem mit meinem Gastvater. Die beiden haben nicht so viel Zeit, sie haben das Baby, mein Gastvater arbeitet und meine Gastmutter geht auf die University of Utah und studiert Musik sowohl als dass sie auch noch Geigenunterricht gibt und nimmt. Da bleibt nicht so viel Zeit für mich aber es ist unglaublich toll weil ich die Freiheit habe, meine eigene Person zu sein und nicht permanent "kontrolliert" zu werden, weil ich z. B. selbst aufstehen muss, alleine frühstücke etc. aber sie wirklich versuchen viel mit mir zu machen und mir viel zu zeigen. Es ist beispielsweise ein Trip nach Miami geplant, dann noch einer nach Washington der aber noch nicht sicher ist und am Wochenende gehen wir wandern... Bisher verstehe ich mich wie gesagt einfach nur super mit den beiden und ich freue mich einfach hier zu sein. Auch zu meinen beiden anderen Familien habe ich noch Kontakt und ich mit insgesamt drei Vätern und vier Müttern kann ich mich was Führsorge angeht wirklich nicht beklagen. Schule ist okay aber ich setze im Moment meinen Schwerpunkt einfach auf anderes. Um es nicht zu vergessen: gerade hatte ich Donuts and Cider mit meinem Hostdad! Es war verdammt lecker... Leute, der Winter kann kommen!
Ich muss jetzt echt ins Bett, ich sitze hier gerade alleine in der Küche, ich hoffe aber euch geht es genauso gut wie mir im Moment.

Lil Peep Konzert

Angeblich. Welcher Bayer würde die je in nem Glas kaufen...

Mein Erster!

Pumpkin carving

Leute, das war der Höhepunkt der Woche, ohne Witz. 1,5 Monate ohne Kaffee sind kein Spaß!

Halloween kann kommen

Salt Lake City

Salt Lake City

Wo sind meine High School Musical Fans?
Jap. Die Amerikaner mögen Halloween.

Salt Lake City


Jap, sogar Zahnbürsten sind hier im USA-Design... Kein Kommentar

Donuts N Cider mit meinem Host Dad

Salt Lake City

Kommentare

Beliebte Posts