19 I Harvest-Date und Hiking trip

Halloha!
Gestern und heute ist so viel passiert, dass ich selbst gar nicht mehr glauben kann, dass es nur zwei Tage waren... Also werde ich euch jetzt mal ein bisschen davon erzählen!
Da ja gerade Autumn Brake ist (heißt: Donnerstag und Freitag keine Schule plus Wochenende) hatte ich die letzten Tage sehr viel Zeit mit meiner Gastfamilie. Vor ein paar Tagen war ich spontan beim Zumba in der Gym was auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht hat... Ich bin nur anscheinend ein bisschen unbegabt... Auf jeden Fall wussten alle anderen in der Gruppe immer welche Tanzschritte drankommen... Tja, ich nicht so ganz. Aber gut, es war trotzdem witzig und ich habe ein Mädchen wiedergesehen, die mit mir zur Schule fährt (ein Mädchen aus meinem Ort bringt mich zur Schule und holt noch ein paar andere ab). Tja, leider habe ich meinen Ausweis in der Sporthalle vergessen und muss jetzt schauen, dass ich den wiederbekomme.
Gestern sind mein Gastvater und ich, bevor er zur Arbeit musste, zusammen (und meinem vier Monate alten Gastbruder) ein bisschen wandern gegangen. Das war nur ein kurzer Trip in der Nähe von unserem Haus war aber auf jeden Fall witzig, vor allem weil ich den Hund hatte. Ja, richtig: Versuch mal mit einem sechs Monate alten Hund der leider so groß (und stark...) ist wie du auf einem winzigen Wanderpfad bergauf zu laufen, ohne dabei in den Bach neben dir zu fallen... Aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Als meine Mutter dann von der Uni wiederkam haben wir zusammen im Garten Blätter zusammengesammelt was überraschenderweise wirklich Spaß gemacht hat - dank guter Musik aka Guns N Roses etc.... Am frühen Abend haben mich auch schon Hannah, Connor, Eva, Andrew (mein Harvest Date) etc. abgeholt und wir sind zusammen zur Gun Range gefahren, was sozusagen die Date Aktivität war. Tja, sugg life: ich durfte nicht schießen, von meiner Organisation aus. Heißt, ich saß am Fenster und habe den anderen zugeschaut. Da Andrew der Gute aber darauf bestanden hat mit mir draußen zu bleiben hatte ich ein ganz gutes Gespräch mit ihm und habe ihn auf jeden Fall besser kennengelernt was wirklich ganz gut ist, da ich ihn ungefähr überhaupt nicht kenne... Danach sind wir dann zu Hannah nach Hause gefahren, haben Pommes gegessen und Herr der Ringe angeschaut. Es war ein wirklich entspannter Abend. Da Andrew leider schon früher nach Hause musste, da sein Vater Geburtstag hatte, habe ich auch die anderen besser kennengelernt und es war einfach richtig entspannt war, auch weil ich Connor noch gar nicht kannte. Tja, dann haben wir uns mit lauter Green-Day-Musik wieder auf den Rückweg gemacht um dann aber spontan zu entscheiden, dass wir noch für unsere Harvest Kostüme shoppen wollen. Und ja, ich habe es tatsächlich geschafft innerhalb einer halben Stunde ein Winterkleid für die Kirche und eine Bluse für mein Kostüm zu finden (wir wollen jetzt aber nicht darüber reden, wie hart überteuert das schon wieder war...). Als ich zuhause ankam war es schon relativ spät und ich habe mich ein bisschen schlecht gefühlt, weil ich wusste, dass meine Mom am Morgen früh für die Uni raus musste. Aber das war es wert, es war ein richtig schöner Tag.
Heute Morgen bin ich dann grad so aus dem Bett rausgekommen als ich eine SMS von meiner zweiten Host mom bekommen habe (Chris), ob ich vorbeikommen wolle, da sie eine Art Halloween-Party haben. Tja, da sage ich natürlich nicht nein. Ich habe mich unglaublich gefreut, Erika wiederzusehen (ich liebe dieses Mädchen jetzt schon so unglaublich) und hatte einen entspannter Tag mit Pizza und Süßigkeiten. Es waren noch ein paar andere Leute da, die bei Chris für ein japanisches Austauschprogramm arbeiten und deren Aufgabe es war, alle ehemaligen Gastfamilien des Programms anzurufen und zu fragen, ob sie eventuell wieder interessiert wären, einen Gastschüler aufzunehmen. Da konnte ich natürlich nicht mehr so viel machen, es hat aber trotzdem Spaß gemacht. Wieder zuhause angekommen, wollten meine Gasteltern, mein Bruder und Lucie (mein Hund) wieder wandern gehen. Da wir aber irgendwie sehr viel später losgefahren sind als geplant war es dann schon zu spät für die Route die wir eigentlich laufen wollten. Wir haben aber eine andere gefunden und es war sehr schön. Später waren wir dann noch essen (bei einem Laden vergleichbar mit Dean & David) und es war echt lecker. Gut gesättigt sind wir noch einkaufen gegangen und dann ging es schon wieder ins Bett. Ach ja: ich war das erste Mal in Michael's Craft store! Wisst ihr was das heißt? Das, was ich mir seit drei Jahren vornehme habe ich endlich geschafft! 
Generell kann ich einfach nur sagen: Mir geht es gerade einfach so unglaublich gut. Wirklich: es geht mir jeden Tag besser. Ich bin einfach angekommen, habe inzwischen Freunde, bin ständig unterwegs und es ist einfach alles gerade ein Traum (okay, Schule lassen wir jetzt mal...). Ich liebe meine "Gast"familie inzwischen so sehr, sie sind definitiv inzwischen ein Teil meiner Familie, meiner Freunde und der Menschen die ich liebe und ich bin so dankbar hier zu sein. Und auch meine Freunde sind mir teilweise so unglaublich wichtig und ich liebe sie so sehr... Ich bin so dankbar für alles, was ich hier erleben darf und für diese wunderbaren Menschen, sowohl in Deutschland als auch in Utah.



Gun Range
Gun Range

French Fries und Lord of the Rings bei Hannah



Lucie


Kommentare

Beliebte Posts