27 I Arches National Park und mal wieder Erika

Juuuhuuuu!
Meine Lieben! Ich war am Wochenende zum ersten Mal in einem anderen Teil von Utah und den USA generell (abgesehen mal vom Flughafen in San Fransisco...). Und zwar war ich mit meiner Gastfamilie, Andreas Schwester die gerade bei uns wohnt, Bradens Schwester mit Kind, Mutter und ihrem Mann in Moab, Utah im Arches National Park. Am Freitag wurde ich früher von der Schule abgeholt (ja! Endlich mal Mathe verpasst!) und wir haben uns auf dem Weg ans andere Ende von Utah, nach Moab, gemacht. Dort haben wir ein kleines Haus für uns gemietet. Dann ging es auch schon los zum National Park. Es war leider unglaublich kalt und hat geregnet aber es hat trotzdem Spaß gemacht und am Abend sind wir dann zum Essen gegangen. Dort hatte ich dann meine erste amerikanische Pizza abgesehen von Little Ceasars, was hier so die "crappy" (billige) Pizza ist. Und man muss sagen: ja, amerikanische Pizza kann sich schon sehen lassen! An eine gute Italienische kommt sie natürlich nicht ran aber sie ist wirklich gar nicht schlecht... Nachdem wir dann alle ziemlich müde ins Bett gefallen sind und ich mit meinem kleinen "Cousin" noch Doctor Strange angeschaut habe während ein paar der Anderen im Whirlpool waren, sind wir alle hundemüde ins Bett gefallen. Am Samstag war es leider immer noch unglaublich kalt aber wenigstens hat die Sonne geschienen. Wir sind eigentlich den ganzen Tag herumgewandert, auf der Suche nach Arches und schönen Plätzen, und sind dann immer mal wieder ein bisschen mit dem Auto weitergefahren. So viel gibt es eigentlich dazu gar nicht zu sagen; außer, dass ich eine wunderschöne Zeit hatte! Ich habe auch das Gefühl meine Familie, bzw. Bradens Mutter und Schwester vor allem, sehr viel besser kennengelernt zu haben (und Cata natürlich auch) und das war ein wirklich schönes Erlebnis. Außerdem hatte ich mir immer mal gewünscht, so eine Landschaft zu sehen und deshalb war ich wirklich so glücklich, dass wir in den Park gefahren sind. Es war eine unglaubliche Erfahrung! Auch, weil ich einen ganz anderen Teil von Utah und, zumindest gefühlt, den USA gesehen habe. Es war wirklich unglaublich!
Tja, was ist noch so passiert? Ihr erinnert euch ja wahrscheinlich daran, dass ich vor ein paar Wochen auf einem Lil Peep Konzert war. Lil Peep ist am Mittwoch gestorben. Das hat mich wirklich mitgenommen muss ich sagen - nicht nur deshalb, weil es Erika, die mir inzwischen wirklich sehr viel bedeutet, sehr schlecht ging, sondern auch einfach weil ich Lil Peep inzwischen täglich höre, er einer meiner Lieblinglingssänger ist und er ja erst am Anfang seiner Karriere stand (und ich am Anfang meines Fandoms...). Es ist auch einfach so krass, weil ich ihn eben vor ein paar Tagen noch gesehen habe. Es ist tragisch wenn jemand der noch so viel vor sich hat mit 21 Jahren schon stirbt. Wegen einer Überdosis. Das hat mich wirklich extrem runtergezogen, sehr viel mehr als ich eigentlich gedacht hätte. Aber reden wir weiter über schöne Sachen...
Am Donnerstag war ich auf der Aufführung des Drama Clubs meiner Schule zu My Fair Lady wo auch Hannah und Lucie mitgespielt haben. Es war richtig cool, also wirklich, nur so lange, dass ich mich irgendwann nicht mehr auf das Englisch konzentrieren konnte, was bedeutet, dass ich am Ende überhaupt nicht mehr mitbekommen habe, um was es geht. (badummzzzz). Am Sonntag, nachdem wir in der Kirche waren natürlich (aber da es meiner Gastmutter nicht gut ging schon früher zurückgekommen sind) hat mich Erika spontan eingeladen rüberzukommen (da sagt man nicht nein ne...) und ich habe ein bisschen mit Erika und, leider, meinen Hausaufgaben rumgehangen von denen ich heute herausgefunden habe, dass ich sie erst bis morgen haben müsste... Aber gut. Molly, Erikas Freundin, hatte dann noch eine Art Fotoshooting in Salt Lake und ich und Erika sind mitgekommen. Das war eigentlich ganz witzig aber kalt. 
Auch diese Woche war wieder sehr interessant und schön und ich habe einen wunderbaren weiteren Teil von Utah kennengelernt! Lil Peep hat mich wirklich sehr runtergezogen und tut es auch immer noch aber grundsätzlich war es trotzdem eine schöne Woche.
Ich liebe euch alle so! Dankeschön!









School play with Eva and Lucie







School play

"My Fair Lady"






Our "new home"


"English muffins" with egg and cheese











Kommentare

Beliebte Posts