32 I Orlando - Harry Potter World

Was soll man sagen... Jap, ich war in den Orlando Studios und Harry Potter World in Orlando, Florida. Wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, war ich ja in Miami und meine Gasteltern sind mit mir in die Studios gefahren!!!! Jaaaa! Es war unglaublich schön. Ich weiß jetzt gar nicht was man dazu noch sagen soll. Es war soooo cool und einfach nur mein Traum (im Traum...). Schon bevor ich nach Amerika kam habe ich mir überlegt wie cool es wäre, in die Studios zu fahren aber nachdem ich ja nach Utah gekommen bin, hätte ich nie gedacht, dass ich die Möglichkeit bekomme in die Studios zu gehen! Auch, weil der Spaß unglaublich teuer ist. Aaaahhhhh ich liebe Harry Potter einfach so! Und dann einfach wirklich mal ein Teil dieser Welt zu sein, war schon unglaublich. Außerdem hatten wir das Ticket sowohl für Island of Adventures als auch die Studios! AAAAAAAHHHHH es war so schön! Aber sehr selbst...































Andreas Freunde bei denen wir gewohnt haben











Kommentare

Beliebte Posts