36 I Ragnarok und Austauschschüler aus Taiwan

Leude... Tasächlich kommt die gute Lara mal wieder dazu, etwas über ihr Leben zu schreiben!
Oh man, ich habe gerade meine Notizen geöffnet und das erste was da steht ist "PJ Party at Hannahs". Und ich dachte mir nur so: Ne, das geht doch gar nicht. Das ist doch locker schon nen Monat her... Jap, meine Lieben. Es IST einen Monat her. Aber dazu kann ich nur sagen: Es war verdammt witzig! Wir haben uns bei Hannah getroffen, den ganzen Tag nur Avatar geschaut (die Serie), gegessen (leider waren die Waffles and chicken aus, sonst hätte ich die mal probiert) und hatten eine echt gute Zeit. Am nächsten Tag kam Megan, Bradens Schwester, zu Besuch und wir haben die Big Mouth challenge gespielt (keine näheren Infos über Mundflüssigkeiten), außerdem hat Braden Andrea einen Segen für das nächste Schulhalbjahr gegeben (vielleicht gehe ich darauf mal in einem Kirchen-Blogeintrag ein). Am Montag hatte ich Lacrosse und danach waren wir noch auf Konzerten für die Schule meiner Host Mom. Ich habe mich ein paar Tage später außerdem noch mit Erika getroffen und habe ihren neuen Freund kennengelernt (fürs Protokoll und mich in zwanzig Jahren: Beauregard (I guess?)). Am Freitag haben ich und Andrea noch einen spontanen Ausflug nach Salt Lake City gemacht, sind einfach ein bisschen rumgelaufen etc. und es war wirklich schön. Meine Lieben: am Donnerstag habe ich meine Angst überwunden! Wenn es etwas gibt, wovor ich beim Sport Angst habe, dann ist es mit beiden Füßen gleichzeitig auf etwas zu springen. Tja, das haben wir in Conditioning den ganzen Tag gemacht... Ich und Andrea hatten außerdem die erste Stunde "Starting your own business", was von der Kirche organisiert ist und uns helfen soll (uuuuuhhhh) unser eigenes Geschäft zu starten. Am Freitag haben wir Braden mit dem Besuch seines alten Schulfreundes Jordan überrascht, und wir hatten einen wirklich schönen Abend. Außerdem hat es geschneit! Und daraufhin mussten wir natürlich einen Schneemann bauen und, da Andrea noch nie in ihrem Leben einen Schneemann gebaut hat (jap...), war diese Aufgabe natürlich noch viel wichtiger. Und somit ist "Sassofraz" wieder zum Leben erwacht. Am Montag haben wir in Zoologie Ascaris roundworms seziert. Das war... Interessant haha. Am Abend sind außerdem noch Freunde und Familie dieser Freunde aus Brasilien gekommen, von denen die meisten mal wieder kein Englisch gesprochen haben, aber es war trotzdem witzig. Und am Montag ist etwas Auslandsjahr-veränderndes passiert! Wir haben zwei Austauschschüler aus Taiwan bekommen! Sie sind wirklich super nett und ich finde es richtig interessant, andere Austauschschüler hier zu haben. Es ist wirklich komisch, weil ich mich fühle wie die Gastfamilie! Dabei bin ich doch selbst nur eine Austauschschülerin... 
Soooo... Gestern war mein Geburtstag. Und das ist schon echt komisch in Amerika. Kein Anruf von meinem Lieblingsonkel und auch keine Familie die morgens mit Kuchen in mein Zimmer kommt. Aber dafür eine Überraschungsparty während Lunchtime und ein Besuch bei den ice castles in Midway/Utah! Ich hatte wirklich einen super schönen Tag. Es war wirklich komisch nicht zu Hause zu sein aber mir ging es nicht schlecht deswegen oder sowas. Es war wirklich, wirklich schön und ich hatte einen super Tag. Ach ich liebe meine Gastfamilie so, und meine taiwanesischen Gastbrüder auch... Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen aber ich muss mich jetzt ein bisschen kürzer halten. Heute war auf jeden Fall "Ragnarok" an meiner Schule. Das ist ein Wettbewerb zwischen Sophomores (10. Klasse ), Juniors (11. Klasse aka ich) und Seniors (12. Klasse). Das ganze fand in der Turnhalle statt und ein paar Repräsentanten der Stufen mussten Aufgaben bestreiten und schneller sein als die anderen. Es war richtig witzig und eine mega Stimmung, nur leider bin ich kein Senior! Weil erstens: die Seniors haben gewonnen und die Seniors gewinnen jedes Jahr, 2. Fast alle meiner Freunde sind Seniors und 3. Die hatten mit Abstand die beste Stimmung! Die Stimmung war ähnlich wie auf einem Football Game und das ist einfach richtig, richtig cool. Es war wirklich schön. Jetzt muss ich nur leider aufhören weil Lily kommt und mich abholt!
Tschüssiiiiii! Ich habe euch alle lieb! 


Ice castles
Der Polygamy-Squad

Jordan zu Besuch

Poor Luce... Die Arme übersteht ihren ersten Winter

Sassofraz


Lacrosse conditioning

Girls Basketball

With Kevin and Jason!

Ice castles



Ragnarok 2018... Juniors sind rot


Cheescake. Literally




Kommentare

Beliebte Posts