37 I Morp proposal und Super Bowl

Nach fast einem Monat schafft es die Lara dann auch mal wieder...
Leude, schon wieder so viel passiert!
"Neue" (sagen wir "neu gefestigte") Freundschaften, der Super Bowl, gestern habe ich jemandem zum nächsten Schultanz ausgefragt! Wir hatten einen Lockdown...
Tja, fangen wir mit dem Superbowl an! Natürlich brauchte auch ich die ultimative Amerika-Erfahrung, ne? Das war aber tatsächlich ganz witzig, ich muss sagen: Ich mag Football auch einfach! Um ehrlich zu sein: Nichts kommt gegen die Stimmung bei einem ernsthaften Football Game an meiner Schule an, einfach weil die Leute gut drauf sind und man einfach unglaublich viel Spaß hat, aber so ein professionelles Spiel ist auch nicht schlecht. Tja, die Eagles... Was soll man sagen? Waren halt einfach besser, ne. Ich habe das Spiel übrigens mit meiner Familie plus taiwanesische Austauschschüler bei Klixie, Bradens (Gastvaters) Mutter angeschaut. Außerdem war ich mit Lily bei einem Schul-Basketballspiel und war mit Erika, einer anderen Austauschschülerin (Carla) aus Spanien und Kevin (taiwanesischer Austauschschüler) bowlen, was sehr schön war, vor allem weil ich danach bei Erika übernachtet habe und wir den ganzen Abend aka Morgen Ghost Hunters im Fernsehen angeschaut haben (by the way Erikas Lieblingsshow die echt bescheuert ist, aber unterhaltsam). Am Mittwoch (es geht weiter mit Sport...) habe ich endlich meinen Lacrosse Stick bekommen, den ich Jenna aus dem Team abgekauft habe. Am Freitag hatten wir in der Schule einen Lockdown. Seit Beginn des Jahres gab es in den USA schon 19 Amokläufe in Schulen und deshalb verbessern viele Schulen jetzt die Sicherheitsvorkehrungen - so auch meine Schule. Wir hatten einen "Lockdown", das ist wie ein Probedurchlauf. Ich war währenddessen in meiner Englischklasse. Das bedeutet: Die Tür wird abgesperrt, die Rollos heruntergezogen und das Licht ausgemacht. Die Schüler setzen sich entweder mit Köpfen auf dem Tisch auf ihren Stuhl oder kommen alle in eine Ecke des Raums und dürfen keine Geräusche machen, die Handys werden ausgeschaltet. Dann kommt ein Polizist, klopft an die Tür und wir müssen uns weigern sie zu öffnen. Das war, wenn auch eine Traurige (in Angesicht der Tatsache, dass es nötig ist) Erfahrung aber schon irgendwo recht interessant. 
Am Sonntag habe ich "Pao de quejo" probiert, eine Art brasilianisches Käsebrot (der Käse ist im Teig!), was äußerst lecker war. Außerdem haben wir am Montag Umfragen in der Schule ausgefüllt, die uns unseren Traumpartner an der Schule verraten soll. Wir werden sehen... Außerdem hatte meine Gastmutter noch ein Konzert, das wirklich schön war. Am Freitag habe ich mich außerdem mal wieder mit Erika getroffen und wir haben Ashley bei iHop besucht. Am Montag haben ich und Andrea noch spontan an einem Serviceprojekt teilgenommen (Schnee schaufeln) und ein paar nette Leute kennengelernt. Und gestern habe ich mich dann mit Lily getroffen und wie haben unsere Proposals für Morp (ein Schultanz) vorbereitet und ich habe mich entschieden, einen Jungen aus meinem Lifetime Activity letztes Jahr zu fragen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass McKade mit seiner Freundin geht, und dann könnte der ganze Lifetime Squad zusammen gehen - das wäre schon echt verdammt witzig. Das hat wirklich unglaublich Spaß gemacht, weil wir uns hinter dem Auto versteckt haben (abgesehen von den zwei Stunden, in denen wir versucht haben, alles zu finden, was wir für das Proposal brauchen...) und auf die Jungs gewartet haben. Bzw. deren Raktion. Bei Jensen, Lilys Date, war es echt langweilig. Der Typ hat keine Reaktion gezeigt, einfach das blöde Paket nach drinnen geschleppt als wäre es von Amazon und wir haben gar nichts gesehen. Dann kam aber sein Vater mit jemand anderem aus dem Haus, da wir uns aber nicht sicher waren, wer das ist, haben wir uns ca. zehn Minuten auf den Boden des Autos gezwängt, lol. Bei meinem (hoffentlichen) Date, haben wir ungefähr gar nicht gesehen. Aber ich glaube seine Oma kam zuerst raus?! Naja, es war auf jeden Fall richtig witzig. Jetzt hoffe ich nur noch, dass beide "ja" sagen. 
Tja, das wars für heute! Dankeschön!
Liebe Grüße!

Mein Proposal
Lilys Proposal
Läuft...


Bowling mit Erika, Carla und Kevin

Superbooooowl!

Kultur-Präsentation von den Taiwanesen

Taiwanese candy

Brasilianisches "Käsebrot"

Cookies mit meinen Freunden und Skyla

Titanic-Abend


Andreas Konzert

iHop mit meinem Bae




Wedding reception


Auf dem Weg zum Service-Projekt

Irgendwie ist Amerika mit Schnee schöner als Deutschland mit Schnee.


Kommentare

Beliebte Posts