39 I Morp und Ostern (+Gefühlchaos...)

Die letzten Wochen war ich sehr unmotiviert, meinen Blog zu schreiben, und das tut mir sowohl für euch, als auch für mich selbst in ein paar Monaten (jap. Traurig.) wirklich Leid. Aber mei, ich wollte einfach nicht. Insofern, meine Lieben, müssen wir jetzt "zurück zum Anfang".
Generell kann ich zu meinem Leben gerade eigentlich nur sagen, dass es wirklich schön ist. Jedoch bin ich an dem Punkt angekommen, an dem alles zur Routine geworden ist und manchmal habe ich das Gefühl, ich schätze vieles nicht mehr genug und zeige beispielsweise meiner Gastfamilie nicht genug, wie sehr ich sie liebe und schätze, was ich wirklich tue. Ich bin auch was Freunde treffen angeht ein bisschen faul geworden. Einfach weil... Ich weiß gar nicht warum. Aber ich habe eben auch permanent Lacrosse und dann will ich mich nicht mehr mit irgendjemanden treffen und es ist spät und dann habe ich Mittwoch Abend nach Lacrosse Young Women und dazu bin ich dann auch zu faul etc... Außerdem planen wir gerade, dass meine Eltern nach Amerika kommen um mich abzuholen und um ehrlich zu sein stresst und nervt mich die ganze Planung auch, ich weiß gar nicht warum. Ich vermisse aber Deutschland schon wirklich immer mehr. Heute habe ich außerdem zum ersten Mal mit Lea aus Deutschland geskypt und es war unglaublich schön sie wieder zu sehen. Ich weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe, aber ich schreibe außerdem seit ein paar Monaten Tagebuch und ich bin wirklich froh, das angefangen zu haben, weil es einfach Dinge gibt, die man nicht unbedingt mit der ganzen Welt teilen möchte, an die ich mich aber trotzdem unbedingt erinnern möchte! Wir haben gerade außerdem Spring Break, was echt ganz entspannt ist. Ich hatte die letzten Monate mehr Probleme mit der Kirche hier, einfach deshalb, weil jetzt nicht mehr alles interessant ist und ich mir grundsätzlich mal (das heißt nicht, dass ich nicht immer noch lerne) eine Meinung gebildet habe und es mir einfach manchmal zu viel wurde. Kirche hier ist halt einfach alles und überall und das ist manchmal ein bisschen hart für mich. Aber jetzt geht es mir wieder deutlich besser damit. Einerseits muss ich die ganze Zeit daran denken, dass ich bald nicht mehr hier bin und dann bekomme ich voll den Stress, ernsthaft jetzt, weil ich das Gefühl habe, ich bin einfach noch nicht soweit, Abschied zu nehmen. Es gibt so viele Menschen hier, die ich noch besser kennenlernen möchte und Menschen, mit denen ich eine Freundschaft aufbauen will/muss! Es ist schrecklich! Aber wie gesagt. Es gibt auch viele Dinge auf die ich mich unglaublich in Deutschland freue (z. B. Deutsch haha) und ich bin schon irgendwie froh, bald wieder da zu sein. Ich vermisse Augsburg. Meine wunderschöne Stadt... Ich habe sie nie wirklich zu Schätzen gewusst. Ach ja, andere Anmerkung: Ich habe Stranger Things (auf Empfehlung von Reagan, der neben mir in Englisch sitzt) angefangen. Oha. Schon echt recht nice, Leute. Schon echt recht nice. Aber jetzt höre ich mal auf mit meinem Gefühlchaos und komme dazu, was ich gerade so mache.

Ja, meine Lieben. Morp. Was soll man sagen. Ich hatte mehr oder weniger keinen Morp (Schultanz). Und das kam so: Wir waren im Auto zum Tanz und in der Mitte einer Kreuzung, wollten nach links und dann sind wir mit einem weißen Truck zusammengekracht. Ich hatte davor noch nie einen Autounfall erlebt und es war schon irgendwie krass. Ich war geschockt, aber konnte ziemlich klar denken und ich weiß nur noch wie es geknallt hat, dann ist die Frontscheibe gebrochen und das Einzuge, was ich sehen konnte war meine Freundin Hannah, komplett aufgelöst. die Airbags und die weißen Partikel die im Airbag drinne sind durch die Luft schweben. Die ganze Scheibe war beschlagen und man hat fast nichts mehr gesehen und dann kam die Polizei und Feuerwehr, ich musste ihnen meine Personalien geben und einen Zeugenbericht schreiben. Ich hatte so Angst, dass ich jetzt nach Hause geschickt werde oder so, und dann kamen die Eltern meines Dates und Hannahs Eltern und haben uns abgeholt. Wir sind trotzdem zum Tanz gegangen, waren aber nur für ein paar Minuten dort und haben dann mit den anderen, die schon beim Tanz waren, entschieden, dass wir einfach einen ruhigen Filmeabend machen. Alles war gut, es ist grundsätzlich mal nichts passiert aber ich war schon noch geschockt und ja... War schon heftig. Wir haben dann noch Fotos gemacht und das wars eigentlich schon. Der Abend war schon echt ein bisschen awkward. Aber ein Date mit jemandem, den man nicht wirklich kennt ist immer ein bisschen awkward denke ich. Naja. Insofern... Es war ein bisschen schade, dass ich nicht wirklich einen Tanz hatte, weil das mein letzter Tanz sein könnte, und ich jetzt einfach sehr viel entspannter war, da ich ja mehr oder weniger wusste, was kommt, aber mei, es war okay. Ich bin froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Sonst war ich noch auf einer "Party" von Lucie, der anderen Austauschschülerin, was echt ganz witzig war aber das Beste war eigentlich der Deep Talk mit Hannah danach. Wir hatten außerdem wieder ein Assembly in der Schule und ich liebe Assemblies und den School-Spirit dort. Richtig cool. Ach, habe ich erwähnt, dass wir als Date Activity am Tag vor dem Tanz beim Laser Tag spielen waren? Das war richtig witzig. Ich liebe Laser Tag. Ich hatte außerdem meine ersten Lacrosse Spiele! Die ersten zwei waren ganz witzig aber das Dritte... Oha, ich bin so gehypt. Oh mein Gott. Leute, es war so cool. Dazu auch generell: Ich merke gerade richtig, wie ich besser in Lacrosse werde und halt auch einfach die Regeln kenne etc. und es macht wirklich immer mehr Spaß und ich bin sogar am Überlegen, ob ich in Deutschland weiterspielen möchte. Leider gibt es in meiner neuen Stadt keinen Verein... Naja. Ich muss mal schauen. Wir waren außerdem wieder bei Kendalyn und David beim Essen und am Freitag waren wir auf einem Missionary Meeting, wo sich die alten Missionare die in Ecuador waren wiedergesehen haben. Das Essen war gut, ich habe nur leider nichts verstanden, weil alles in Spanisch war. Das ist generell mein Problem zurzeit, weil wir zwei Gäste aus Ecuador haben, die für eine Woche bei uns sind und die kein Englisch können und irgendwie erwarten, dass ich Spanisch kann. Auf jeden Fall reden sie halt einfach Spanisch mit mir und das ist grundsätzlich super lieb, dass sie mit mir reden wollen aber es nervt einfach manchmal weil ich bin halt nur so "Bro. Ich verstehe gar nix... Und es bringt auch nichts wenn du es weiter probierst." Aber gut. Ist grundsätzlich ja wirklich nett gemeint. Seit gestern lebt ein andere Mann mit uns, aus Peru (spricht auch kein Englisch) und der wird vermutlich bis zu meinem Auslandsjahrende hier bleiben. Ach ja, gerade ist ja Ostern und es gibt wieder eine General Conference (zwei Tage, die wichtigen Leute in der Kirche (of Jesus Christ of Latter Day Saints) halten Reden) aber ich schaue sie ehrlich gesagt nicht besonders aktiv, weil ich mich einfach nicht darauf konzentrieren kann und ich letztes Mal DIE GANZE Konferenz angeschaut habe (ca. 24h oder so). 
Ich höre jetzt dann mal wieder auf. Falls ihr Vorschläge für bestimmte Posts oder Themen habt, die euch interessieren, könnt ihr mir das gerne mitteilen.
Ich hab euch lieb!!!!!

Lara

Meine Morp-Gruppe

Lacrosse



Shirts für Morp (Theme: Galactic Jam)

Date Activity (Laser Tag)



Rice Crispies




March Madness (Basketball)

Kirchen-Event

SBO-Wahlen an meiner Schule 


Missionary Meeting

Die verstecken hier Plastikeier (und da ist Schoki drin etc.)

Easter Breakfast


Kommentare

Beliebte Posts