42 I Spirit week und Prom

Ich habe jetzt seit einem Monat nichts mehr geschrieben, und ich werde mich dafür in ein paar Jahren hassen, das weiß ich jetzt schon. Aber gut, dafür mache ich es jetzt, selbst wenn ich gerade nicht mal einen Laptop habe. Jetzt ist es wirklich mal angebracht zu sagen, dass schon wieder so viel passiert ist. Immerhin ist die Schule in zwei Wochen aus, es geht bald wieder nach Hause, ich hatte Prom, lebe gerade in einer anderen Gastfamilie (mit Chris, Erika und Emma weil Andrea IN Florida ist) und Spirit Week war auch... Oh man... Generell ist es schon unglaublich traurig gerade, einfach weil die Schule bald aus ist und das bedeutet, dass nichts mehr so sein wird wie es war. Einfach die ganze Routine wird nicht mehr da sein. Und ich werde mich bemühen müssen, mich mit all den Leuten außerhalb der Schule zu treffen (note to myself: Lara, just ask! Just do it! And don't be lazy!). Lacrosse season ist auch vorbei und wir haben leider die Playoffs verloren. Aber gut... Viele meiner Freunde hier haben jetzt ihren Abschluss und ich überlege, zur  Graduation zu gehen. Nur leider weiß ich nicht so recht, bei wem ich sitzen könnte weil naja, Abschluss ist schon ne große Sache... Naja, wir werden sehen. Es wäre natürlich schon schön, so etwas mal zu erleben. Ich war gerade mit Chris auf einem Chalk Art Festival und das war echt recht cool, vor allem weil ich glaube, mein Lehrer und eine Schülerin die ich kenne haben etwas gemalt! Außerdem habe ich mir gerade eine Amerika-Lichterkette gekauft, die ich mit meiner Utah Flagge hinter mein Bett in Deutschland hängen werde... Aber kommen wir zu den wichtigen Sachen. Prom. Prom war recht witzig aber um ehrlich zu sein: es wird schon sehr viel mehr gehyped als es eigentlich ist. Ich bin mit einer Gruppe von Freunden gegangen, also wir waren drei Mädels und ein Junge, aber er hat nicht eine von uns ausgefragt oder so... Also wir haben einfach gesagt, wir gehen alle zusammen und ich hin recht froh darüber weil um ehrlich zu sein: Schultänze sind wirklich awkward ... Und Prom (Aka Slowdances etc... Ähhh ja gut). Generell geht es bei Prom mehr um die Fotos, alles ist fancy etc. als den eigentlichen Tanz und meine Gruppe war generell ziemlich spät weil wir zu drei verschiedenen Häusern gefahren sind um Fotos zu machen (Andrea hat spontan ein richtiges Shooting gemacht haha), dann Hunger hatten und zu McDonalds gefahren sind und dann erst zum Tanz. Wir dachten außerdem er wäre bis 11 aber wie sich herausgestellt hat, war er nur bis 10. Ach, was ich noch sagen muss. Ich dachte immer, Prom wäre nur für Seniors oder wenn man von einem Senior gefragt wird aber an meiner Schule ist er für alle Stufen. Der Tanz ist wirklich mehr zum Hi-zu-anderen-sagen und wir waren wirklich nicht lange dort. Ach außerdem: meine Gastmutter hat mir ein Kleid besorgt und ich liebe es so sehr ❤️... Und die Musik war wirklich langweilig haha... Der beste Part von Prom war tatsächlich nach Prom. Wir sind erst zu Betos gegangen und ich hatte den besten Burrito EVER. Und Churros... Ich liebe sie so sehr. Und danach sind wir noch zum Gateway, eine Shopping Mall in Salt Lake gefahren und haben einfach... Nichts gemacht  das war schon ganz witzig, wenn man noch so in seinem Kleid ist etc... Vor Prom have ich mich außerdem mit Emmalee und Sara getroffen und wir haben uns zusammen fertiggemacht bis Aaron kam. Nachdem wir nach Hause gefahren sind, haben Emmalee, Aaron und ich noch einfach auf dem Rasen vor ihrem Haus gelegen und geredet und das war wirklich schön. Ja... Soviel zu Prom!
Sonst lebe ich jetzt für eine Woche bei Erika und das ist ganz witzig. Es war aber wirklich komisch als ich hierher gefahren bin weil es sich wirklich angefühlt hat wie als ich von Deutschland nach Amerika kam. Als würde ich meine Heimat verlassen. Was schon ein komisches Gefühl war aber ich denke, das ist ein wirklich gutes Zeichen.
Außerdem hatten wir noch Spirit Week was cool war, aber ein bisschen enttäuschend weil einfach keiner mitgemacht hat und auch meine Schule nicht dekoriert war etc... Ich habe auch nicht alle Tage gemacht aber manche. Wir hatten einen Tourist day, 80s exercise clothes, favorite outfit (hallo... Wie langweilig ist das denn bitte), etc... Sonst geht es mir wirklich unglaublich gut, ich versuche wirklich meine restliche Zeit hier zu genießen aber langsam holt mich die Realität, dass ich das hier nur noch für ein paar Tage basically habe, ein.
Vielen, vielen Dank an alle die mich immer noch so unterstützen und meinen Blog lesen! ❤️
Lara

Kommentare

Beliebte Posts