43 I Schul-Abschlussparty und Wandern

Mein letzter Blogpost ist nur ein paar Tage her, jedoch möchte ich ein bisschen über die letzten zwei Tage sprechen. Denn die waren VERDAMMT witzig.
Am Freitag hatten wir eine Art Abschlussfeier der Schule. Generell gibt es in Amerika viel mehr Events die die Schule organisiert. Am Montag ist Memorial Day, Dienstag haben wir Schule, Mittwoch bekommen wir die Yearbooks, Donnerstag ist die Graduation der Seniors und der Rest muss nicht zur Schule kommen und am Freitag wird keiner in der Schule erwartet haha (sogar meine Lehrerin hat mir gesagt, ich solle nicht kommen...). Insofern war das die letzte komplette Schulwoche und die Schule hat eine Abschlussparty für alle Stufen organisiert. Diese war aufgeteilt in zwei Teile. Unsere Klassen waren alle nur ca. eine Stunde lang und wir hatten keine Pause, dafür ging es um Zwölf zu einem Park in Bountiful. Dort gab es kostenloses Essen, Sumo-Ringen (lol), Henna-Tattoos etc. und man konnte einfach ein bisschen quatschen. Sie hatten sogar eine Foto Booth! Das war wirklich richtig cool. Ich bin mit Emmalee, Sara und Aaron (mit denen ich auch bei Prom war) gekommen und habe mich dann mit Hannah getroffen und wir sind zu einem Pferdestall gelaufen (frag mich nicht wieso... Aber sie hat da irgendwie gearbeitet...). Danach haben wir dann einfach ein bisschen im Park rumgehangen und es war ganz witzig, auch weil man eben ständig Leute trifft die man kennt, aber es war jetzt nicht das ultimative Erlebnis. Aber schon wirklich witzig. Danach haben wir uns bei Emmalee getroffen (ein anderes Mädchen war auch noch dabei - ich weiß jetzt schon ihren Namen nicht mehr. Peinlich), und wir sind im Rec-Center schwimmen gegangen. Ich lag aber eigentlich nur an der Seite weil ich so müde war haha aber auch das war wirklich witzig und ich bin wirklich froh, mich nicht so sehr beteiligt zu haben, weil ich danach wieder sehr viel mehr Energie hatte. Wir sind dann einfach noch ein bisschen bei Emmalee zuhause gewesen, haben eine Show angeschaut und haben uns dann auf den Weg zur Schule gemacht, wo die Abendparty stattfand (nicht zu vergessen: OBVIOUSLY haben wir davor noch Pizza bei Domino's geholt). Mehrere Bands haben gespielt (mit Schülern meiner Schule), es gab kostenlose Snacks, darunter Churros und, falls ich das noch nie erwähnt habe, das ist wahrscheinlich einer meiner Lieblingssnacks hier... Ohne Witz.. Ich könnte jeden Tag Churros essen... Es war einfach wirklich, wirklich schön. Aaron und Sara mussten leider beide nach Hause, insofern waren es dann nur noch ich und Emmalee und dann kam der schönste und traurigste Teil des Abends. Ich weiß nicht wer dieses Video gemacht hat aber als es langsam dunkel wurde, haben sie auf einer großen Leinwand ein Video mit Ausschnitten, Videos und Fotos, des ganzen Jahres gezeigt (mit trauriger Musik im Hintergrund... Hat das ganze noch viel schlimmer gemacht...). Und es waren tatsächlich Fotos von mir dabei... Maaaan... (eins in dem meine Augen geschlossen sind und eins wo mein Gesicht im Schatten ist haha aber hey, man will sich ja nicht beschweren). Das war schon wirklich schön und traurig zugleich und ich habe ein weiteres Mal realisiert, das mein Auslandsjahr und mein Alltag hier bald zu Ende geht. Ich hoffe wirklich, dass ich dieses Video irgendwo herbekommen kann... Als auch die Abendparty zu Ende war, sind Emmalee und ich zu ihr nach Hause gefahren und haben einfach noch auf dem Trampolin gelegen und geredet, was wirklich schön war.
Am nächsten Tag hat mich meine Gastfamilie früh am Morgen aufgeweckt (was nicht gerade meine Laune gesteigert hat haha) und wir sind fünf Stunden wandern gegangen. Das war aber tatsächlich ganz schön. Danach waren wir kurz zuhause und dann ging es auch schon weiter nach Lehi, wo wir uns mit Megan und Javier zum Bouldern (in einer Halle) getroffen haben. Anschließend hatten wir noch Essen in einem brasilianischen Restaurant. Es war ein wirklich schöner Tag.
Am... Ich glaube Donnerstag? Hatten wir außerdem eine Lacrosse-Abschiedsparty. Es war schon wirklich traurig. Kein Lacrosse mehr...
Dankeschön ihr Lieben!

Wandern mit meiner Family
Family Dinner




Lacrosse-Abschlussfeier

Süßestes Geschenk von meinem Team...

Bei den Pferden mit Hannah



Nachmittags-Party

Nachmittags-Party


Abend-Party




Warum sind meine Freunde eigentlich talentierter als ich?



Kleine Mädchen beim Limo verkaufen (wie im Film...)


Brasilianisches Essen

Kommentare

Beliebte Posts